ZEBRAkreis ueberschrift 

Sind Sie auch vom Namen und der ersten Assoziation in die Irre geführt worden? ZEBRAkreis - etwas für Kinder? Weit gefehlt!
Hier handelt es sich um ein starkes Angebot für junge Erwachsene von 16 bis 40 Jahren!
Ein Angebot für jeden, der im Alltag Richtungsweisendes erhalten und eben nicht in die Irre geführt werden will. ;)
 
 
Wir, der Zebrakreis, sind junge Leute zwischen 16 und 37 Jahren und pflegen die Gemeinschaft mit Jesus Christus. 

Unser Name ist Programm. ZEBRA. Zusammen: Essen. Bibel lesen. Reden. Aktionen starten.

Wöchentlich gibt es bei uns ein leckeres Essen und ein gutes Gespräch.

Außerdem wird es zweimal im Monat eine Bibellese mit anschließendem Austausch geben und jeweils einmal im Monat ein interessantes Thema und eine Aktion.

Ganz egal, ob Du Azubi, Schüler, Student, Hausfrau, Arbeitnehmer, Frührentner, Selbstständiger, ... bist, schau einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei. :)
 
 
senftenberg ueberschrift
(Ernst-Thälmann-Straße 51)
Jeden Dienstag:
18:00 Uhr
 
 
KONTAKT UND WEITERE INFORMATIONEN:
 
E-Mail: zebrakreis-senftenberg<ät>web.de (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
 
EINBLICKE:
 
bilder2015 ueberschrift
 
bilder2016 ueberschrift