jugendkreis ueberschrift

In unserer Gemeinde hat auch die Jugend ihren Platz!
Es ist jeder Jugendliche von 12 bis 26 Jahren herzlich eingeladen, den Freitagabend in geselliger Runde zu verbringen, Gemeinschaft zu erleben, zu essen, zu reden, zu singen und Input für den Alltag zu bekommen.
 
"Fühl Dich wie Zuhause." 

Hast Du diese Worte schon einmal bei einer Begrüßung gesagt bekommen? Wenn ja, wie ging es Dir damit? Wie geht es Dir jetzt damit? Kannst Du Dich darauf einlassen?

Wir, der Jugendkreis Senftenberg, wollen ein Ort sein, an dem Du Dich wie Zuhause fühlen kannst, Dich nicht verstellen musst und angenommen wirst, so wie Du bist!

Wir wollen ein Ort sein, an dem Gemeinschaft gelebt wird, mit allem was dazu gehört: Freude und Leid, Streiten und Vergeben, Austausch, leckerem Essen, Spielen, Herausforderungen und Impulsen für Deinen Alltag. 

Auf unserer Internetseite (www.jugendkreis-senftenberg.com) kannst Du uns schon einmal etwas kennenlernen und Dir ein erstes Bild von uns verschaffen. Dabei wünschen wir Dir auf jeden Fall viel Spaß! 

Natürlich laden wir Dich aber auch ganz herzlich ein, mal bei uns vorbeizuschauen und uns, den Jugendkreis Senftenberg, zu erleben! Und wer weiß, vielleicht fühlst Du Dich dann tatsächlich ein bisschen wie Zuhause. ;)  

Bis dahin, sei gesegnet!   

Dein Jugendkreis Senftenberg - Willkommen Zuhause.

 
senftenberg ueberschrift

(Ernst-Thälmann-Straße 51)

Jeden Freitag:
18:30 Uhr

 

KONTAKT UND WEITERE INFORMATIONEN:
 
E-Mail: jugendkreis<ät>lkg-senftenberg.de (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Facebook: www.fb.com/JugendkreisSenftenberg